▲ oben

Eine schöne Präsentation über die Landschaft Asturiens (die Ecken anklicken)
Bei einem Problem mit der Darstellung der Präsentation kann diese als PDF hier geladen werden.

Eine Broschüre vom Ministerio de Tursimo Asturias (die Ecken anklicken)
Bei einem Problem mit der Darstellung der Broschüre kann diese als PDF

hier geladen werden.

Von der ARD wurde der Dokumentarfilm "wildes Spanien" (Erstaustrahlung März 2017) produziert. Er zeigt die Artenvielfalt und die extrem abwechslungsreiche Natur im grünen Norden Spaniens.
Ich hoffe, dass ich mit der Bereitstellung der Filme nicht in einem Konflikt mit den Urheberrechten komme.



Ein sehr schöner Film über die Picos de Europa (BR Fernsehen: Berauf-Bergab aus dem Jahr 2020) insbesondere über den Pico Uriellu kann nachfolgend betrachtet werden.



Und wem das alles noch nicht reicht, hier ein Führer zu Gebirgs- und Küstenrouten (die Ecken anklicken).
hier als PDF zum herunterladen.

Und zu guter Letzt hier ein Link eines Reiseberichts vom Portal Reisereporter.de.